Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 4

    Diese Woche

    Online wow, offline mau

    Die Handelsverbände prognostizieren dem E-Commerce für 2018 erneut zweistellige Wachstumsraten

    Heiter bis wolkig: Die Vorhersage des Einzelhandelsverbands HDE für 2018 ist durchwachsen. Insgesamt sollen die Umsätze in diesem Jahr voraussichtlich um 2% auf 523 Mrd. Euro wachsen. Das prognostiziert der HDE auf der Grundlage einer Umfrage unter 1

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 23

    Business

    Zalando startet Fulfillment-Service

    Neue Dienstleistungen für Handelspartner

    Zalando wird zum Fulfillment-Dienstleister. Der Online-Modehändler hat in Berlin das neue Angebot „Fulfillment by Zalando“ vorgestellt. Es umfasst die Services Content-Kreation, Payments, Logistik und Kundenbetreuung. Ziel sei es, „bester Fulfillment

    [1253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 024

    Diese Woche

    Kommentar

    Eine Übernahme, viele Gewinner

    Der Netrada-Deal leitet möglicherweise eine Trendwende ein. Die E-Fashion-Dienstleister können jetzt faire Verträge aushandeln. Bert Rösch

    Die Rettung des insolventen E-Fashion-Dienstleisters Netrada erfolgte nicht nur schneller als erwartet. Die vorige Woche erzielte Lösung fiel auch deutlich besser aus als es sich die meisten Beteiligten und Beobachter erträumt hatten. Schließlich fand si

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 24

    Diese Woche

    Kommentar

    Eine Übernahme, viele Gewinner

    Der Netrada-Deal leitet möglicherweise eine Trendwende ein. Die E-Fashion-Dienstleister können jetzt faire Verträge aushandeln. Bert Rösch

    Die Rettung des insolventen E-Fashion-Dienstleisters Netrada erfolgte nicht nur schneller als erwartet. Die vorige Woche erzielte Lösung fiel auch deutlich besser aus als es sich die meisten Beteiligten und Beobachter erträumt hatten. Schließlich fan

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Interaktiver Modehandel legt um 21% zu

    Der interaktive Modehandel wird in diesem Jahr in Deutschland voraussichtlich um fast 21% wachsen. Diese Prognose hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) für die TextilWirtschaft erstellt. Demnach werden 2012 über die Kanäle E-Commerce,

    [1108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Interaktiver Modehandel legt um 21% zu

    Der interaktive Modehandel wird in diesem Jahr in Deutschland voraussichtlich um fast 21% wachsen. Diese Prognose hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) für die TextilWirtschaft erstellt. Demnach werden 2012 über die Kanäle E-Commer

    [1108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75