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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 004

    News

    Licht am Ende des Tunnels

    Wehmeyer rechnet für 2009 mit 80 Mill. Euro Umsatz und möchte ab 2011 wieder expandieren. Das KOB-Sortiment wird aufgelöst, Wäsche soll eventuell neu aufgenommen werden.

    Zufriedenstellend. Das ist Rajive Ranjans Fazit ein Jahr nach seiner Übernahme des insolventen Aachener Bekleidungsfilialisten Wehmeyer. Das Unternehmen werde mit 23 Filialen in diesem Jahr einen Umsatz von 80 Mill. Euro erzielen. "Wir hatten etwas mehr

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    VIEL UMSATZ VERLOREN - Umsatz 2003 - 2009 in Mill. Euro
    € 5,75