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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 124

    Das Jahr Prognosen 2005

    Konsumneigung gespalten

    Nicht nur in der Mode schrumpft die Mitte am stärksten. Auch bei den Kunden zeigt sich eine deutliche Polarisierung. Entweder wird gespart oder aber geprasst. 41% planen, im kommenden Jahr den Gürtel bei den Bekleidungsausgaben deutlich enger zu schnallen

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    Mehr wollen weniger Anteil der Befragten, die im kommenden Jahr mehr bzw. weniger Geld für Bekleidung ausgeben wollen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Business Thema

    Forever Young statt Young Fashion

    Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt über zielgruppengerechte Sortimente

    Es ist eigentlich ein alter Hut: Das Wissen, dass man seine Produkt- und Sortimentspolitik am Kunden und dessen Bedürfnissen auszurichten habe. Aber anscheinend machen da viele in der Branche immer noch vieles verkehrt. Diesen Eindruck vermittelte zuminde

    [2998 Zeichen] € 5,75