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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Luxusgüterbranche rechnet mit Abkühlung

    Die Zeiten durchgängig hoch zweistelliger Wachstumsraten im Luxusgenre scheinen vorerst vorbei zu sein. Nach und nach legen die Unternehmen in diesen Wochen Zahlen für das erste Quartal vor. Immer wieder ist die Rede von schwacher Konjunktur in Europa un

    [2072 Zeichen] Tooltip
    Keine klare Tendenz - Umsatzentwicklung diverser Luxusanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Luxusgüterbranche rechnet mit Abkühlung

    Die Zeiten durchgängig hoch zweistelliger Wachstumsraten im Luxusgenre scheinen vorerst vorbei zu sein. Nach und nach legen die Unternehmen in diesen Wochen Zahlen für das erste Quartal vor. Immer wieder ist die Rede von schwacher Konjunktur in Europ

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Keine klare Tendenz - Umsatzentwicklung diverser Luxusanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 120

    Das Jahr Prognosen 2011

    Ist Deutschland ein Wachstumsmarkt für Luxusmode?

    Susanne Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Im Laufe des Jahres konnten wir beobachten, dass unsere Stammkunden extrem treu blieben und das Einkaufsvolumen der Kunden generell im hochpreisigen Marktsegment eine steigende Tendenz verzeichnet hat. Trad

    [2883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 118

    Das Jahr Prognosen 2005

    Welche Kollektion wird nächstes Jahr richtungsweisend sein?

    Gabriele Frantzen, Frantzen, Olching: Monolabel total ist völlig out. Unsere Kundinnen suchen den individuellen Mix. Wir setzen ganz stark auf dänische Labels wie Stella Nova oder Pferd und Baumgarten. Dazu US-Anbieter wie Tracy Reese und natürlich die ga

    [2191 Zeichen] € 5,75