Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kaufhof macht online Druck

    Metro-Tocher stärkt Multichannel-Strategie / BVH meldet steigenden Web-Anteil am Versand Olaf Kolbrück

    Mit einer umfassenden E-Commerce-Initiative startet die Warenhauskette Kaufhof in den Herbst. Mit dem Relaunch des Web-Auftritts will die Metro-Tochter das Onlinegeschäft massiv ausbauen sowie E-Commerce und Filialgeschäft eng miteinander verzahnen. Deu

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 028

    Business

    Ein Shop namens Dawanda

    Der Online-Handel boomt. Wer nicht gleich einen eigenen Shop gründen will, kann sich auf Social-Commerce-Plattformen ausprobieren. Dabei finden immer mehr junge Designer Gefallen an Dawanda, Etsy und Co.

    Warum sie sich für das Online-Business und nicht den stationären Handel entschieden hat? Melanie Köhler, Designerin aus Auma bei Thüringen, weiß es ganz genau: "Der Online-Handel bietet mir wesentlich mehr Vorteile als ein Geschäft. Mein Team und ich pro

    [8508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    News

    E-Commerce mit neuem Rekord

    Online-Umsatz 2009 mit Plus 16%, erstmals mehr als die Hälfte der Bestellungen per Internet

    Mehr technische Innovationen, immer mehr Angebote und eine steigende Zahl von Käufern: Der Online-Handel in Deutschland blickt optimistisch ins Jahr 2010 und rechnet mit steigenden Umsätzen. Erlöse in Höhe von über 17 Mrd. Euro erwartet der Bundesverband

    [6342 Zeichen] Tooltip
    DISTANZHANDEL IM AUFWIND - Umsatz in Mill. Euro und Anteil in Prozent am gesamten deutschen Einzelhandel

    ONLINE FÜHRT - Verteilung der Umsätze im Distanzhandel im Jahr 2009 in Mrd. Euro und Anteil in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 044

    Business E-Commerce

    e-commerce

    Mehr Umsatz, aber höhere Hürden

    Immer mehr Menschen kaufen im Internet, und immer mehr Online-Shops gehen ans Netz. Für die wird es zunehmend schwerer, sich in diesem Kanal zu etablieren. Denn die Umsätze im E-Commerce wachsen zwar rasent schnell, doch auch die Einstiegshürden werd

    Etwa 73% der Internetnutzer in Deutschland sind an Mode und Schuhen interessiert. Das sind mehr als 30 Millionen Menschen. 14,5 Millionen haben in den vergangenen zwölf Monaten aus diesen Sortimentsbereichen etwas in einem Online-Shop gekauft. Das geht a

    [6816 Zeichen] Tooltip
    PLUS 11 PROZENT IN VIER JAHREN - Umsätze im deutschen Versandhandel in Mrd. Euro und Anteil in Prozent am gesamten Einzelhandel
    € 5,75