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    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108 bis 109

    Das Jahr Prognosen 2012

    Muss Bekleidung teurer werden?

    Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, dass

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 108,109

    Das Jahr Prognosen 2012

    Muss Bekleidung teurer werden?

    Wolfgang Drewalowski, Brax/Leineweber: Was bedeutet „teurer“ werden? Das ist doch negativ besetzt. Ich würde fragen: „Darf Mode endlich soviel kosten, wie sie ‚Mehrwert’ ist?“ Ja! Wir beobachten einen Trend bei unseren wichtigen Partnern im Handel, d

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

    Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei unter

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2012

    Wieviel Wachstum ist für Online noch drin?

    Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Hochschule Niederrhein: Ein Ende des Online-Booms ist nicht abzusehen. Prognosen des eWeb-Research-Centers belegen, dass bis 2020 von mindestens einer Verdopplung des Online-Anteils auf über 20% auszugehen ist. Das dabei u

    [2991 Zeichen] € 5,75