Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 12,13

Markt

Wie geht’s Deutschland?

Antworten. Was den Modemarkt 2022 ausgemacht hat und was für 2023 zu erwarten ist. Fünf Fragen an fünf Marktexpertinnen und -experten.

1. Wie nachhaltig ist die Verschiebung des Modekonsums von online nach stationär? 2. Wie stark lassen sich die Konsumentinnen und Konsumenten von der Inflation beim Modekauf beeinflussen und was macht die Inflation mit der Preisarchitektur in Handel und Industrie? 3. Wie verschieben sich die Anteile innerhalb der Kundenstruktur ? 4. Wie stabil ist der Luxusmarkt? 5. Was erwarten Sie für 2023 und was werden die größten Herausforderungen sein?

[7631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 30,31

Business TW-Ranking 2019

Rote Zahlen

Die erfolgsverwöhnte Luxusindustrie durchlebt das härteste Jahr ihrer Geschichte. Sind lokaler Konsum und E-Commerce die Rettung?

[5351 Zeichen] Tooltip
Annus Horribilis
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 20,21

Business Luxus

Die große Versace-Wette

Mit dem Kauf der Luxusmarke will sich Michael Kors in die Liga von LVMH und Kering aufschwingen und wieder wachsen. Doch der Preis ist hoch – die Risiken ebenfalls.

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 8

Diese Woche

LVMH: Skepsis trotz Rekordjahr

Bernard Arnault: Luxusfirmen droht Börsenrutsch

Der Präsident von LVMH prophezeit dem Luxussektor ein schwieriges zweites Halbjahr. Bernard Arnault hält es für möglich, dass der Branche an der Börse die „größte Korrektur“ seit der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers im Herbst 2008 bevorst

[1724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 6,7

Diese Woche

Luxus im Wandel

Die Luxusmärkte stehen unter Druck. Herausforderungen an allen Ecken. Schwächelnde Konjunktur in Russland und China, die ungewisse Zukunft Großbritanniens. Zahlreiche Wechsel in den Top-Etagen der Unternehmen, Stichwort Burberry, Stichwort Dior. Ein mit viel Geld aufgepumptes Ladennetz, dessen Schwachstellen in der Krise deutlich werden. Und schließlich E-Commerce, ein Geschäftsmodell mit ganz eigenen Gesetzen, das neue Player nach oben spült und Unternehmen zum Umdenken bewegt. Lesen Sie mehr zur Entwicklung der Luxus- und Premiummärkte auf den Seiten 16 und 54.

[5805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

Business

Luxus

Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

[9041 Zeichen] Tooltip
GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 39

Business

Gucci peilt 6 Mrd. Euro Umsatz an

Kreativchef Alessandro Michele soll die Marke auffrischen und Millenials als Käufer gewinnen

[1682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 44

Business

Der Online-Luxuszug rollt

Eine Studie sagt starke Wachstumsraten für den Internet-Luxushandel voraus. Yoox und Net-A-Porter bringen sich mit ihrer Fusion schon mal in Stellung.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 005

Diese Woche

Luxusgüterbranche rechnet mit Abkühlung

Die Zeiten durchgängig hoch zweistelliger Wachstumsraten im Luxusgenre scheinen vorerst vorbei zu sein. Nach und nach legen die Unternehmen in diesen Wochen Zahlen für das erste Quartal vor. Immer wieder ist die Rede von schwacher Konjunktur in Europa un

[2072 Zeichen] Tooltip
Keine klare Tendenz - Umsatzentwicklung diverser Luxusanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 5

Diese Woche

Luxusgüterbranche rechnet mit Abkühlung

Die Zeiten durchgängig hoch zweistelliger Wachstumsraten im Luxusgenre scheinen vorerst vorbei zu sein. Nach und nach legen die Unternehmen in diesen Wochen Zahlen für das erste Quartal vor. Immer wieder ist die Rede von schwacher Konjunktur in Europ

[2071 Zeichen] Tooltip
Keine klare Tendenz - Umsatzentwicklung diverser Luxusanbieter
€ 5,75

 
weiter