Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Teleshopping ist einVirus"

    Einkaufen am Bildschirm hat sich etabliert, jetzt setzen die Anbieter immer stärker auch auf Mode

    Vertrauenswürdige Anbieter, große Sortimente, ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. So lauten verschiedene Kundenkommentare zu TV-Shoppingsendern in Deutschland. Nachzulesen nicht etwa in den Imagebroschüren der TV-Verkaufssender, sondern im Internet, a

    [14708 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardengrenze fällt - Teleshopping-Umsatz in Deutschland in Mill. Euro

    2004 für HSE enttäuschend - Nettoumsätze der Home Shopping Europe AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 087

    Industrie

    Bekleidungsindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

    Hier die Köpfe, dort die Hände

    Frankfurt - Bei einem mengenmäßig kaum wachsenden privaten Textilverbrauch wird bis zum Jahr 2000 die Produktion von Bekleidung und Textilien deutlich zurückgehen. Die Auslandsfertigung der EU-Bekleidungsindustrie wird auf weit über 70 % zunehmen und die

    [9313 Zeichen] € 5,75