Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 12,13

    Markt

    Wie geht’s Deutschland?

    Antworten. Was den Modemarkt 2022 ausgemacht hat und was für 2023 zu erwarten ist. Fünf Fragen an fünf Marktexpertinnen und -experten.

    1. Wie nachhaltig ist die Verschiebung des Modekonsums von online nach stationär? 2. Wie stark lassen sich die Konsumentinnen und Konsumenten von der Inflation beim Modekauf beeinflussen und was macht die Inflation mit der Preisarchitektur in Handel und Industrie? 3. Wie verschieben sich die Anteile innerhalb der Kundenstruktur ? 4. Wie stabil ist der Luxusmarkt? 5. Was erwarten Sie für 2023 und was werden die größten Herausforderungen sein?

    [7631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 055

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Nicht automatisch günstiger

    Marktforscherin Ulla Ertelt über das Preismarketing der Modebranche

    Value for Money" ist das Gebot der Stunde, das sich auf den gehobenen Markt und den Markt der Mitte auswirkt. Die modernen, anspruchsvollen Frauen haben im Fachhandel 2009 die Einstiegspreislagen gemieden, sie kauften wertiger bis investiv, bei den Männe

    [2523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Business Thema

    Forever Young statt Young Fashion

    Marktforscherin Dr. Ulla Ertelt über zielgruppengerechte Sortimente

    Es ist eigentlich ein alter Hut: Das Wissen, dass man seine Produkt- und Sortimentspolitik am Kunden und dessen Bedürfnissen auszurichten habe. Aber anscheinend machen da viele in der Branche immer noch vieles verkehrt. Diesen Eindruck vermittelte zuminde

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75