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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Simint will in die Masche

    Das Bekleidungsunternehmen Simint, Modena, das von Giorgio Armani (53,2% des Kapitals) kontrolliert wird, will in den Maschensektor diversifizieren. Laut Giuseppe Brusone, Generaldirektor der Armani-Gruppe, ist der Erwerb eines international gut eingeführ

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

    Business Industrie

    Gft in der Krise

    Wegfall der Armani-Lizenzen befürchtet

    Italiens größtes Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in Turin ist in einer schwierigen Phase. Unverändert halten sich bisher nicht dementierte Gerüchte, daß der Vorstandschef Angelo Barozzi, der im Februar 1995 vom Warenhauskonzern Coin kam, schon in Kürze

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Zegna mit Sport

    Mehr Umsatz, weniger Gewinn

    Der italienische Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna ist weiter auf Expansionskurs. Starke Wachstumsimpulse erwartet das Unternehmen von der neuen Sportlinie, die zunächst (Frühjahr/Sommer 2000) in Nordamerika und Spanien startet und mit der innerhalb vo

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Stefanel verzichtet auf Randmärkte

    Kräftiger Ertragsanstieg und nach drei Jahren Pause wieder Dividende

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel erzielte 1998 mit einem um 1,7 % auf 511 Mrd. Lire (rund 510 Mill. DM) verminderten Konzernumsatz einen von 113 Mill. Lire auf 14,7 Mrd. Lire (rund 15 Mill. DM) gestiegenen Reingewinn. Daraus wird nach drei

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 097

    Business Industrie

    Miroglio setzt auf Expansion

    Pläne für neue Marken, viele Shops und 750 Mill. Euro Umsatz

    75 Jahre nach der Gründung im Jahre 1947 setzt der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio in Alba weiter auf Expansion an allen Fronten: Geplant ist für 1999 die Umrundung der 1500 Mrd. Lire-Umsatzmarke (rund 750 Mill. Euro) und der Start zw

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Marzotto: 19 % mehr Gewinn

    Der italienische Textil-und Bekleidungskonzern Marzotto erzielte in den ersten neun Monaten dieses Jahres einen um 10% auf 2139 Mrd. Lire (gut 2,1 Mrd. DM) gestiegenen Umsatz. Die Exportquote betrug 75 %. Der Betriebserlös stieg auf 293 (281) Mrd. Lire. D

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Benetton

    Gewinn ist zweistellig gestiegen

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group hat 1997 seinen Umsatz um 7% auf 3100 Mrd. Lire (etwa 3,16 Mrd. DM) und den Reingewinn um 10,6% auf 327 Mrd. Lire erhöht. Der Betriebserlös stieg um 32% auf 531 Mrd. Lire, vor allem aufgrund

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 081

    Industrie

    Stefanel

    Nach Rationalisierung zurück in Gewinnzone

    gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel, das teils mit eigenen Marken, teils mit Lizenzen (so mit Calvin Klein für Europa) arbeitet, hat 1997 nach längerer Verlustphase wieder einen Reingewinn von 113 Mill. Lire (rund 115000 DM) ausg

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