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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

    Business Handel

    H&M steuert neues Rekordjahr an

    Nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres (30.11.) liegt der Umsatz des schwedischen Filialisten Hennes & Mauritz weltweit bei 23,5 Mrd. skr (5,3 Mrd. DM). Das ist eine 28 %ige Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern lag E

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    Wachstum an allen Fronten

    H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

    Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

    Business Handel

    Schweden-Power

    Die H & M-Eröffnungswelle rollt

    Ungebremste Schweden-Power in Deutschland: Der Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz setzt den Expansionskurs hierzulande mit zahlreichen Neueröffnungen fort. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 20 neue H & M-Standorte hinzukommen. Am 25. Februar eröffne

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 124

    Business Handel

    Marks & Spencer: Jetzt rollen die Köpfe

    Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler fängt mit der Umstrukturierung im Topmanagement an. Es wird über das Expansionsprogramm und den Verkauf des Amerikageschäftes spekuliert. n der Vorstands-Etage von Marks & Spencer hat es so etwas noch nicht

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    News

    H & M: 20 neue Läden in Deutschland

    Schwedischer Filialist mit Gewinn- und Umsatzsprung im Jahr 1998

    Die schwedische Unternehmensgruppe Hennes & Mauritz schließt das Geschäftsjahr 1998 mit einem Gesamtumsatz von 26,7 Mrd. skr (rund 5,8 Mrd. DM). Gegenüber 1997 entspricht dies einem Zuwachs um 25 %. Die Gewinne vor Steuern explodierten um fast 38 % auf 3,

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 234

    Business Handel

    Kiabi: 100 Outlets bis zum Jahr 2000

    Die Nummer 5 im französischen Textilhandel steuert zunehmend ins Ausland

    Kiabi macht 80 % seines Umsatzes von 1,4 Mrd. DM mit einem Drittel seiner Lieferanten. Die französische Textilfachmarktkette Kiabi erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 85 Mode-Märkten (durchschnittliche Verkaufsfläche 1500 m2) einen Umsatz von 4,2

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Kommentar

    CHIC & ATTRAKTIV

    C & A geht in die Offensive: Mit gewaltigen Investitionen in Marketing und Verkauf wollen die Brenninkmeyers verlorengegangenes Terrain zurückerobern. Mitbewerber aufgepaßt!

    C & A - jahrzehntelang unangefochtener Branchenprimus, immer auch an der Spitze des Fortschritts. Einst Angstgegner und Haßobjekt des Mittelstands und doch klammheimlich ob seiner Leistungsfähigkeit bewundert. Von Lieferanten wegen seiner Einkaufsmacht

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 034

    Handel

    Schweden

    Gewinnanstieg bei Hennes & Mauritz

    vwd Stockholm - Das schwedische Textileinzelhandelsunternehmen Hennes & Mauritz AB, Stockholm, verbuchte in den ersten sechs Monaten (31. Mai) des laufenden Geschäftsjahrs einen Anstieg des Gewinns vor Steuern auf 618 (499) Mill. SEK (142 Mill. DM). Wie v

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