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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 128

    Business Industrie;

    Wünsche setzt Lifestyle-Strategie fort

    Konzern rechnet trotz Ergebnis-Verbesserung für 1999 mit einem Verlust von 20 Mill. DM

    Die Gesellschaften des Hamburger Wünsche-Konzerns, Joop, Cinque, Miles und Jansen, haben sich in den ersten neun Monaten 1999 recht unterschiedlich entwickelt. Unter dem Strich erreichte der Konzern im operativen Bereich ein positives Ergebnis von 6,6 Mil

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Plus dank Cinque

    Wünsche AG mit 21,9 Mill. DM Fehlbetrag

    Die Wünsche AG weist für die ersten neun Monate dieses Jahres einen Umsatz von 382 Mill. DM aus. Bereinigt um die verkaufte Jean Pascale AG bedeute dies ein Plus von 13 %, so das Hamburger Unternehmen. Allerdings resultiere dieser Zuwachs allein aus der e

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    News

    Jean Pascale-Übernehmer fordert Nachbesserung

    Filialist soll auch durch Übernahmen wachsen

    Noch in dieser Woche werde man sich wahrscheinlich über eine Nachbesserung beim Kaufpreis für die Filialkette Jean Pascale einigen. Das erklärt die Wünsche AG in Hamburg, die die stark defizitäre Jean Pascale AG im April 1999 an den Firmen-Sanierer Piofra

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 085

    Business Industrie

    Schroeder verläßt Wünsche-Vorstand

    Deutliche Kritik der Kleinaktionäre bei der Hauptversammlung

    Der Finanzvorstand der Hamburger Wünsche AG, Manfred Schroeder (56), wird das Unternehmen zum 30. Juni verlassen. Das Ressort Finanz- und Rehnungswesen wird vorerst kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden Prof. Peter Littmann wahrgenommen. Vertriebsvorsta

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

    News

    Lifestylekonzern mit leerer Kriegskasse

    Wünsche AG kündigt trotz Eigenkapitalquote von 4% weitere Akquisitionen an

    "Der Verkauf von JP war für uns ein Befreiungsschlag." Wünsche- Vorstandschef Prof. Peter Littmann sieht in der Abgabe der Anteile der Jean Pascale AG an die European Cosmetic Group S.a.r.l. einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Lifestylekonzern. Schon

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