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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

Business Handel

Ludwig Beck mit einem Ertragspush

Bei der Ludwig Beck AG in München gab es in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1999 einen deutlichen Ertragsschub. Das Betriebsergebnis wuchs um 225% auf 2,6 Mill. DM. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum lag dieser Wert bei 0,8 Mill. DM. Beim U

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

Hucke verzichtet auf Verschmelzung

Deutlicher Einbruch bei Umsatz und Ertrag in den ersten neun Monaten

Der Hucke-Konzern wird "voraussichtlich" auf die Verschmelzung der Mode Holding München AG (MHM) auf die Hucke AG verzichten. Das kündigte der Vorstand des Lübbecker Bekleidungs-Konzerns jetzt an. Damit wolle man einen "möglicherweise jahrelangen Schwebez

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

News

C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 008

News

Etienne Aigner verstärkt die Mitte

Die Fashion-Lizenznehmer konnten Marktposition weitgehend halten

In einem Jahr des Übergangs und der Restrukturierung sieht sich 1999 die Etienne Aigner AG in München. Das Geschäftsjahr 1998 hatte dem Unternehmen in Fernost einen Markteinbruch um 60 % gebracht. Jetzt erwartet die Gesellschaft bei stagnierendem Umsatz i

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 048

Business Handel

Beschleunigte Expansion ab 2000

Hettlage Süd setzt auf Fachmärkte und Einkaufszentren

Die Hettlage-Gruppe Süd ändert ihr Gesicht. Noch vor zehn Jahren erwirtschafteten die Innenstadt-Häuser knapp 60 % des Umsatzes in Deutschland. Im Geschäftsjahr 1998 lag der Umsatzbeitrag der neun Hettlage-Solitär-City- Häuser nur noch bei rund einem Fünf

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

News

Fokus

Hettlage KGaA: Ertragsschub und Umsatzplus

Die Hettlage KGaA, Neuried bei München, erwartet nach dem Ertragsschub im Geschäftsjahr 1998 auch für das laufende Jahr ein verbessertes Ergebnis. Bei Erträgen über dem Vorjahresergebnis erzielte Hettlage in Deutschland im ersten Quartal 1999 ein Umsatzpl

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 020

News

Daks Simpson Group schließt Flaggschiff

Das Stammhaus wird verkauft, Shops werden forciert

Die britische Daks Simpson Group plc wird ihr Londoner Flaggschiff am Piccadilly Anfang kommenden Jahres schließen. Der achtgeschossige Art Deco Store mit einer Verkaufsfläche von rund 7000 m2 in Bestlage soll verkauft werden. Das Stammhaus passe "ökonomi

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