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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 129

    Business Industrie

    Umsatz verdoppelt

    Schwedische New Wave auf dem Vormarsch

    Die schwedische Bekleidungsgruppe New Wave AB, Boras, hat 1998 ihren Umsatz mehr als verdoppelt. Mit 710,4 Mill. Kronen (158 Mill. DM) ist der Umsatz um 102 % gestiegen, der Netto-Gewinn erhöhte sich um 13 % auf 24,5 Mill. Kronen (5,4 Mill. DM). Zu der Ak

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    Wachstum an allen Fronten

    H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

    Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

    Business Handel

    Schweden-Power

    Die H & M-Eröffnungswelle rollt

    Ungebremste Schweden-Power in Deutschland: Der Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz setzt den Expansionskurs hierzulande mit zahlreichen Neueröffnungen fort. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 20 neue H & M-Standorte hinzukommen. Am 25. Februar eröffne

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 010

    Kommentar

    CHIC & ATTRAKTIV

    C & A geht in die Offensive: Mit gewaltigen Investitionen in Marketing und Verkauf wollen die Brenninkmeyers verlorengegangenes Terrain zurückerobern. Mitbewerber aufgepaßt!

    C & A - jahrzehntelang unangefochtener Branchenprimus, immer auch an der Spitze des Fortschritts. Einst Angstgegner und Haßobjekt des Mittelstands und doch klammheimlich ob seiner Leistungsfähigkeit bewundert. Von Lieferanten wegen seiner Einkaufsmacht

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

    Handel

    Schweden

    Lindex plant vier weitere Deutschland-Standorte

    ti Alingsaas - Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex meldet in seinem Halbjahresreport steigende Umsätze und Gewinne. Seit 19. März ist Lindex auch mit einer ersten Deutschland-Filiale in Mönchengladbach aktiv. Der Lindex-Umsatz steigerte sich v

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 034

    Handel

    Schweden

    Gewinnanstieg bei Hennes & Mauritz

    vwd Stockholm - Das schwedische Textileinzelhandelsunternehmen Hennes & Mauritz AB, Stockholm, verbuchte in den ersten sechs Monaten (31. Mai) des laufenden Geschäftsjahrs einen Anstieg des Gewinns vor Steuern auf 618 (499) Mill. SEK (142 Mill. DM). Wie v

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