Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 031

Business Panorama Handel

Primark: Zügige Expansion

Irischer Textil-Discounter peilt neue Standorte in Deutschland an

Primark wird 2012 in Deutschland Läden in Berlin (Schlossstraße und Alexanderplatz), Karlsruhe, Frankfurt am Main (Zeil) und Düsseldorf (Schadowstraße) eröffnen. Das hat Direktorin Breege O’Donoghue in der vergangenen Woche am Rande der Eröffnung eines n

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Primark: Zügige Expansion

Irischer Textil-Discounter peilt neue Standorte in Deutschland an

Primark wird 2012 in Deutschland Läden in Berlin (Schlossstraße und Alexanderplatz), Karlsruhe, Frankfurt am Main (Zeil) und Düsseldorf (Schadowstraße) eröffnen. Das hat Direktorin Breege O’Donoghue in der vergangenen Woche am Rande der Eröffnung ein

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Verantwortungslose Lieferanten wollen wir nicht"

Dr. Michael Arretz ist seit drei Monaten Geschäftsführer bei Kik.Der Discounter war wegen der Arbeitsbedingungen bei seinen Zulieferern und dem Umgang mit den Verkaufsmitarbeitern in die Kritik geraten. Künftig sollen in Bönen neue Töne angeschlagen

TW: Herr Dr. Arretz, Sie sind im August von Systain Consulting zu Kik gewechselt. Das war überraschend. Was hat Sie dazu bewogen? Dr. Michael Arretz: (lacht). Für mich nicht. Ich hatte mich schon vorher selbstständig gemacht. Kik habe ich als Kunden von

[12787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Alles kommt raus

Social Media: Mehr Macht für Kunden, weniger Kontrolle für Marken

Social Media - ein relevantes Thema fürs Modemarketing? Oder nur "die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird", wie Claus Schuster in seiner Begrüßung auf gut fränkisch formulierte? In Düsseldorf war man sich einig, dass es sich nicht um eine Eintags

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 006

News

Kik startet mit Großflächen-Konzept

In Berlin eröffnet eine neue Filiale mit 2200m² Verkaufsfläche

Der Textildiscounter Kik, Bönen, hat in der vergangenen Woche im Einkaufszentrum Märkisches Zentrum am Wilhelmsruher Damm im Berliner Norden seine bislang größte Filiale eröffnet. Sie hat eine Verkaufsfläche von 2200m². Dies sei der Start in neue Flächen

[3035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 005

News

Filialzahl und Umsatz vervierfacht

Harro Uwe Cloppenburg hat P&C Düsseldorf zu einem der führenden europäischen Modeeinzelhändler gemacht

Als Harro Uwe Coppenburg ins Unternehmen der Familie einstieg, war er so alt wie heute sein Sohn Patrick: 27. 18 Jahre dauerte es, bis er seinen Vater James Cloppenburg nach 60 Jahren an der Unternehmensspitze ablöste. Als der Gründersohn 1986 mit 84 Ja

[4383 Zeichen] Tooltip
Cloppenburg
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 029

Business

"Wir senken die Preise"

Kik-Gründer Stefan Heinig über Wachstum in der Krise, seine Personalpolitik und Verona Pooth

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Stefan Heinig: Wir sehen die Krise als Chance. Wir sind im unteren Preisbereich tätig. Das geht immer. Wie definieren Sie den typischen Kik-Kunden? Jeder, der clever ist und sparen will. Und der gute Qualität zu

[16540 Zeichen] Tooltip
MITARBEITERZAHL VERDOPPELT - Anzahl der Beschäftigten bei Kik 2002 - 2009
€ 5,75

 
weiter