Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 086

Business Handel

Fussl peilt rund 70 Mill. DM Umsatz an

Der oberösterreichische Modefilialist Fussl Modestraße Mayr GmbH&Co KG, Ort im Innkreis, peilt in diesem Jahr einen Umsatz von rund 70 (Vorjahr: 60) Mill. DM an. Laut Geschäftsführer Karl Mayr jun. lag das flächenbereinigte Plus der 31 Häuser bis Ende Okt

[841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Business Handel

Vögele-Gruppe weiter im Steigflug

Konzernergebnis um 30 % gesteigert

Die börsennotierte Charles Vögele Gruppe, Pfäffikon, will im laufenden und im nächsten Geschäftsjahr mehr als 150 neue Filialen eröffnen. Der Schwerpunkt der Expansion liegt weiterhin auf dem deutschen Markt mit derzeit 189 Filialen und 250 Mill. DM Brutt

[1935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 081

Business Handel

Wöhrl verwertet Kleider Bauer-Flächen

Gespräche mit Zara sowie mit Lieferanten über Monomarkenshops

Nach der Übernahme von 100 % der Anteile an Kleider Bauer richtet Wöhrl das österreichische Filialunternehmen neu aus. Dazu gehört auch die Optimierung des Standortportfolios. Gerhard Wöhrl bestätigt Gespräche mit der spanischen Inditex-Gruppe (Zara), die

[2168 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 008

News

Fokus

Wöhrl optimiert sein Filialnetz

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) an 36 Standorten mit 2500 Mitarbeitern rund 700 (674) Mill. DM Umsatz erzielte, paßt die Filialstruktur den Marktgegebenheiten an. Ende Juli wird das Haus in Herford (2600 m2) geschlossen.

[1615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 009

News

Vögele zentralisiert den Einkauf

In Deutschland mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 7,4 %

Die Charles Vögele-Gruppe plant 1999 die Eröffnung von 29 neuen Standorten in Norddeutschland. Nach dem ersten Schritt über die Main-Linie hinaus (Eröffnung 1997 in Helmstedt) kamen 1998 hier bereits 13 Filialen hinzu. Im Dezember war Richtfest für die no

[1924 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

[2323 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Hettlage mit bescheidenen Expansionsplänen

1998 schloß mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1 %

Die Hettlage KGaA in Neuried bei München nennt ihre weiteren Expansionspläne "maßvoll". 1999 stehen lediglich zwei Neueröffnungen an. 1998 hat sich der Umsatz flächenbereinigt um 1 % erhöht (der Bruttoumsatz lag 1997 bei 423 Mill. DM). Franz-Josef Schümme

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

News

Vögele sieht Potential für 500 deutsche Läden

1998 wird zweistelliges Plus bei Umsatz und Ertrag erwartet

Die Charles Vögele-Gruppe sieht in Deutschland langfristig ein Gesamtpotential von 500 Läden. 1998 wird konzernweit bei zweistelligem Zuwachs in Umsatz und Ertrag die Umsatzmarke von einer Milliarde Franken überschritten. Auf dem deutschen Markt wuchs Vög

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

News

Charles Vögele demonstriert Ertragspower

Mittelfristig mit 100 Läden in den Benelux-Ländern

Angesichts des 1999 geplanten Börsengangs gibt die Charles Vögele Holding AG im schweizerischen Pfäffikon erstmals auch Ertragszahlen bekannt. Das größte Textileinzelhandelsunternehmen in der Schweiz hat 1997 konsolidiert einen um 37,2 % erhöhten Betriebs

[4877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Österreich

SML expandiert mit Monari-Shops

up Bregenz - Die SML Textilhandels GmbH, Bregenz, will das Netz der ab Oktober 1996 eröffneten sieben Monari-Läden (Franchisegeber Bosch Textil GmbH, Gronau), auf 11 bis 12 ausdehnen. Geschäftsführer Werner Lorenz, bis 1991 Landesdirektor der Bank Austria

[1595 Zeichen] € 5,75

 
weiter