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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 043

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 2009 u

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 43

    Business Textillogistik

    Wolford rollt Online-Geschäft weltweit aus

    Die Premium-Marke nimmt nach Europa jetzt die USA ins Visier – Europavertrieb in Sachsen-Anhalt

    E-Commerce kennt keine Grenzen. Deshalb sind Dienstleister zunehmend gefordert, den Händlern in neue Märkte zu folgen und weitere Länder zu integrieren“, sagt Max Niclas Bense, International Business Development Manager bei Hermes Fulfilment. Seit 20

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

    Business Handel

    SportScheck startet mit Style Book

    Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

    Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 038

    Business

    Mundpropaganda per Mausklick

    In den nächsten Wochen startet die Otto Group ihren neuen Online-Shop Yalook. Nicht nur beim Markenportfolio, sondern auch beim Marketing verfolgt das Unternehmen damit eine neue Strategie.

    Im Hausflur riecht es nach Farbe, Kabel hängen noch aus der Wand und die Bohrmaschine heult in regelmäßigen Abständen. Nicht nur das Gebäude in Hamburg-Winterhude, in dem Yalook seinen Firmensitz hat, ist noch eine Baustelle, auch an dem Online-Shop wird

    [7137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 042

    Business Handel

    Aufbruchstimmung in der Oberpfalz

    Der Spezialversender Witt Weiden modernisiert die Logistik und treibt die Auslands-Expansion voran

    Witt Weiden ist bundesweit bekannt. Viele, meist ältere Menschen, kennen Blusen, Kittelschürzen und Tischwäsche des Spezialversenders. Nicht wenige rühmen auch die Qualität der Textilien aus der Oberpfalz. Doch was hinter dem Namen steckt, wie groß das U

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

    News

    Heine bringt Spezialkatalog Business&Mode

    Karlsruher Versender kooperiert mit der Post und mit Frauenzeitschriften

    Der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH bringt Anfang Juli unter dem Titel Business&Mode einen neuen Katalog auf den Markt. Business&Mode ist eine Mischung aus Info-Magazin und Trend-Katalog. Zielgruppe sind berufstätige Frauen. Der Katalog zeigt ko

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 024

    Business Thema

    CASTROS DEUTSCHLAND-PREMIERE

    Zwischen H&M, Zara und EspritCastro: Vom Produzenten zum Einzelhändler

    Mit Castro sucht ein weiterer vertikaler Retailer seinen Markt in Deutschland. Bis in fünf Jahren will das deutsch-israelische Gemeinschaftsunternehmen unter Führung der Otto Group 40 bis 50 Filialen eröffnet haben.

    Zara ist vis à vis. Vor fünf Jahren eröffneten Otto und Inditex an der Kölner Schildergasse ihren ersten gemeinsamen Laden. Jetzt will Otto eine weitere Erfolgsgeschichte in Deutschland auf den Weg bringen. Am Freitag vergangener Woche eröffnete der erste

    [10586 Zeichen] Tooltip
    Nettogewinn vervierfacht Erträge der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $

    Umsatz mehr als verdoppelt Umsatz der Castro Model Ltd. 1996-2003 in Mill. $
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 092

    Business Handel

    Erfolgreich und profitabel

    Im Mai wird der spanische Modekonzern Inditex (Industria de Diseno Textil) mit Hauptsitz in Arteixo einen Teil seines Grundkapitals an die Börse in Madrid bringen. Der kürzlich veröffentlichte Geschäftsbericht der Gruppe präsentiert für das Geschäftsjahr 2000 erneut ein hervorragendes Ergebnis und dürfte ein lebhaftes Interesse an dem neuen Wert wecken.

    [7766 Zeichen] Tooltip
    Inditex in Zahlen

    Zara macht 77% - Anteil der Vertriebslinien am Gesamtumsatz von Inditex

    Über 1000 Läden - Verteilung der Geschäfte nach Vertriebslinien
    € 5,75