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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 28,29

Business Offprice-Konzept

„Esprit zieht“

Sale ist immer. Warum der H&M-Konzern jetzt mit der Plattform Afound in Deutschland startet.

[5561 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

PEEK & CLOPPENBURG

Standortfragen

Schritt für Schritt baut das Düsseldorfer Handelshaus Peek&Cloppenburg sein Geschäftsmodell um. Die wichtigste Lektion: Investitionen sollen dem Blickwinkel der Kunden folgen.

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

Business

Feucht, fröhlich, jung

Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

[3499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Diese Woche

Tauziehen um Wöhrl

Der Verkaufsprozess zieht sich. Altbekannte Interessenten sind zurück im Spiel.

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Business

Sagmeister setzt auf Eleventy

Mit sieben Womenswear-Stores, fünf Menswear-Läden und einem KOB-Fachgeschäft hat sich das Bregenzer Modehaus Sagmeister auf das Multilabel-Business spezialisiert. Doch zum Herbst startet das österreichische Traditionshaus den ersten Monolabel-Store i

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 37

Business

Modepark Röther setzt Expansionskurs fort

Eröffnung der 40. Filiale des Händlers steht im Herbst bevor

Das Filialnetz von Modepark Röther wächst weiter. Noch in diesem Jahr stehen drei weitere Eröffnungen an, so dass das Portfolio des Multilabel-Filialisten aus dem schwäbischen Michelfeld bald 41 Geschäfte umfassen wird. Am Standort Berlin-Spandau,

[1286 Zeichen] € 5,75

 
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