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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 077

    Fashion

    Wellness Wellness für die Haut

    Christoph Fritzsch hat sich mit Naturfasern, speziell Seide, einen Namen gemacht.

    Auf die Frage, warum sogar ihre Film-Wäsche aus Seide sein musste, antwortet Marlene Dietrich: "Ich spüre es, und dann sehen Sie es." Genauso sieht es Harriet McConnell, Mitinhaberin und verantwortlich für Marketing und Verkauf bei Christoph Fritzsch GmbH

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleines Rotes unter Neopren

    Das Internationale Wollsekretariat, Düsseldorf, startet Ende August eine TV-Kampagne für Textilien aus Wolle. Titel ist "Immer fein raus mit dem Wollsiegel" (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Der erste Spot läuft in ZDF, RTL, RTL 2, Vox, DSF und Pro Sieben und

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 065

    Industrie

    IWS: Lizenzgebühr für Wollsiegel und Combi-Wollsiegel

    "Marken brauchen ständige Investition"

    bd Düsseldorf - Ab 1. Mai 1995 wird das Internationale Woll-Sekretariat für die Nutzung des Wollsiegels und des Combi-Wollsiegels im Bekleidungsbereich eine Lizenzgebühr von 5000 US-$ pro Jahr erheben. Am Montag dieser Woche wurden von der Neuerung die

    [3452 Zeichen] € 5,75