Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 009

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Region

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 9

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Re

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 053

Business Handel

H&M startet Verkauf per Katalog

Ab diesem Monat startet H&M mit dem Verkauf von Bekleidung, Schuhen und Accessoires per Katalog in Deutschland und Österreich. Zusätzlich zum Online-Verkauf, der bereits 2007 anlief, können die Kunden das komplette Sortiment nun auch auf diesem Wege best

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 034

Business Handel

Countdown ohne Big Bang

Ohne viel Aufsehen hat H&M seinen Online-Shop eröffnet. In Holland folgt mit Printkatalogen bereits der nächste Schritt.

Heimlich, still und leise. So hat H&M am vergangenen Montag seine beiden Online-Shops für den deutschen und den österreichischen Markt eröffnet. Es war ein inoffizieller Start, bei dem zunächst nur die Kunden Zugang bekommen, die sich zuvor für den Newsl

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 042

Business Handel

Aufbruchstimmung in der Oberpfalz

Der Spezialversender Witt Weiden modernisiert die Logistik und treibt die Auslands-Expansion voran

Witt Weiden ist bundesweit bekannt. Viele, meist ältere Menschen, kennen Blusen, Kittelschürzen und Tischwäsche des Spezialversenders. Nicht wenige rühmen auch die Qualität der Textilien aus der Oberpfalz. Doch was hinter dem Namen steckt, wie groß das U

[4838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 009

News

Heine bringt Spezialkatalog Business&Mode

Karlsruher Versender kooperiert mit der Post und mit Frauenzeitschriften

Der Karlsruher Versender Heinrich Heine GmbH bringt Anfang Juli unter dem Titel Business&Mode einen neuen Katalog auf den Markt. Business&Mode ist eine Mischung aus Info-Magazin und Trend-Katalog. Zielgruppe sind berufstätige Frauen. Der Katalog zeigt ko

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 014

News

Peter Hahn wächst im Ausland kräftig

Investitionen in stationäre Geschäfte

"Die Prognosen stehen weiter auf Wachstum", diesen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr gaben Roland Allgeyer und Rudolf Pfau, Geschäftsführer des Winterbacher Spezialversenders Peter Hahn. In Deutschland wurde in 2000 ein Umsatz von 275,1 Mill. DM erz

[1395 Zeichen] Tooltip
Umsatz der Peter Hahn Gruppe - in Mill. DM
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

News

Walbusch wächst durch Wellness

Spezialversender will künftig ein neues Geschäftsfeld beackern

Der Spezialversender Walbusch aus Solingen will sich rund um den Bereich Wellness und Gesundheit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Dazu wird eine neue Gesellschaft gegründet, ein entsprechender Katalog ist in Vorbereitung. Noch läßt sich der geschäftsf

[3470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter