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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

[9922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

Report Fashion & Media I

Virtuelle Umkleidekabinen

Bekleidung hat sich zu einem der Top-Produktsegmente im Online-Shopping entwickelt. Mit Multis wie H&M und C&A werfen jetzt auch markenstarke Filialisten den Hut in den Ring.

Der H&M-Flyer im neuen Ebay-Magazin verheißt Verlockendes: "25 % Rabatt" steht darauf. Mit der Aktion will der schwedische Modefilialist Kunden ködern, sich unter www.hm.com für einen Newsletter zu registrieren. Das Ziel: vor der Freischaltung des Online

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 130

Business Industrie

"Kampf um Freihandel geht weiter"

Gemeinsame Erklärung von 15 europäischen Verbänden unterschrieben

"Wir haben auf politischer und wissenschaftlicher Ebene schon einiges erreicht. Doch wenn wir eine spürbare Liberalisierung des Welthandels wollen, müssen wir weiter dafür kämpfen." Diese Zwischenbilanz zieht Gesamttextil- Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rü

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Der Osten lockt

Moda Moscow wird wieder attraktiver

Wieder wachsendes Interesse seitens europäischer bzw. deutscher Aussteller verzeichnet die Moda Moscow, die vom 21. bis 24. September '99 zum elften Mal auf dem Messegelände Krasnaya Presnya in Moskau veranstaltet wird. Bisher lägen Festanmeldungen offzie

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

Business Handel

Wachstum an allen Fronten

H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

Messen

Moda Moscow

Rußland im Aufwind

TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

Handel

Hennes & Mauritz: TW-Interview mit H & M-Chef Stefan Persson

"Wir nehmen es mit jedem auf"

Welche Ziele verfolgt Hennes & Mauritz in Deutschland? Warum ist H & M so erfolgreich? Wo sieht Stefan Persson langfristig Wachstum für sein Unternehmen? TW-Redakteur Jürgen Müller traf den H & M-Chef in Stockholm. TW: H & M hat in Deutschland 1996 21 F

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

Handel

Mit Hennes&Mauritz reicher als der König

An einem schönen Sommertag des Jahres 1938 fährt Erling Persson mit dem Fahrrad und 200 Kronen in der Tasche die 120 km von seiner Heimatstadt Väster as nach Stockholm, um sein Glück zu machen. So will es die Legende. Persson handelt in jener Zeit mit all

[5683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

Handel

Schweden: Gewinnexplosion bei Hennes & Mauritz trotz gesenkter Verkaufspreise

Wie von einem anderen Stern

ti Hamburg - Der schwedische Textil-Filialist Hennes & Mauritz konnte in sämtlichen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wachsen und Marktanteile gewinnen - scheinbar unbeeindruckt von den Widrigkeiten der jeweiligen Märkte. Der Vorstandvorsitze

[6313 Zeichen] € 5,75

 
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