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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 38

    Business

    Feucht, fröhlich, jung

    Der österreichische Händler Feucht will mit neuem Konzept junge Kunden erreichen

    Die Jugend tickt ganz anders“ – so erklärt Christoph Feucht das Motto hinter dem Konzept des Modehauses Feuchteseele. In dem etwa 55 km von Innsbruck liegenden Wörgl in Tirol nutzte Familie Feucht die Gelegenheit, sich auf neues Terrain zu begeben. S

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

    Business Handel

    Katag intensiviert Zusammenarbeit mit Händlern in Österreich

    Die Bielefelder wollen auch neue Mitglieder fürs Markenkontor

    Die Katag AG, Bielefeld, wird unter der Leitung von Geschäftsführer Matthias Hülzevoort (49) die Zusammenarbeit mit Textil-Einzelhändlern aus Österreich intensivieren. Dadurch sollen auch neue Mitglieder für das Katag-Markenkontor (KMK) gewonnen werden.

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 066

    Business Handel

    Der leise Landesfürst von Tirol

    Local Business: Feucht hat sich in kleinen Städten mit mittlerer Mode etabliert

    Die ärgsten Mitbewerber sind die Lifte. Im Sommer wie im Winter. Ein Familien-Tagespass kostet soviel wie ein Pullover. Und der wird dann nicht gekauft. Das ist die Erfahrung von Leopold Feucht im österreichischen Hall. So bestimmt auch der Wetterbericht

    [5041 Zeichen] € 5,75