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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

    Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

    Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

    [2664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    News

    Giordano: Gewinn klettert um 10,4 %

    Filialist setzt auf Europa

    Die Bekleidungskette Giordano International Ltd, Hongkong, konnte im ersten Halbjahr 2001 (30. 6) ein Umsatzplus von 4,8 % auf 1,7 Mrd. HKD (248,1 Mill. Euro) erzielen. Flächenbereinigt allerdings sank der Umsatz jedoch um 1,6 %. Der Nettogewinn stieg um

    [1201 Zeichen] € 5,75