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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 2

Cüneyt Yilmaz, Laufsteg, Augsburg: „Designerbrands liefern bessere Quoten“

Fokus auf Designerbrands. Die Menswear bei Laufsteg schert sich wenig um elaborierte Looks und smarte Stylings. Ein Mix der Key-Pieces starker Marken ist Cüneyt Yilmaz lieber – und seinen Kunden auch.

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

P&C Düsseldorf plant drei neue Häuser

Auf München folgen Filialen in Aachen, Augsburg und Bocholt

Nachdem P&C Düsseldorf vergangene Woche im Münchner Shopping-Center Riem Arcaden erstmals seit vier Jahren wieder einen Laden im Heimatmarkt eröffnet hat, gibt der Filialist jetzt Details zu seinen nächsten Store-Projekten in Deutschland bekannt. Dem

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 34

Business

Modehaus Rübsamen soll tief in die Tasche greifen

Luxus-Anbieter Hermès schickt dem Augsburger Traditionshaus einen Gerichtsvollzieher vorbei: Grund sind die Neopren-Shopper von Save my Bag

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 9

Diese Woche Umsätze

WAS LÄUFT

Poncho-Power

Modische Themen wie Jeans in Please-Optik sowie Ponchos und Schals sorgen für gute Geschäfte

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 67

Köpfe

Modehaus Jung: Vierte Generation wird aktiv

Generationswechsel beim Modehaus Jung in Augsburg: Seit Anfang März sind die Geschwister Katharina (33) und Alexander (29) Ferstl offiziell zu Gesellschaftern berufen worden. Die Urenkel des Firmengründers Karl Jung, der 1902 auf 40m² ein Fachgeschäf

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 067

Köpfe

Modehaus Jung: Vierte Generation wird aktiv

Generationswechsel beim Modehaus Jung in Augsburg: Seit Anfang März sind die Geschwister Katharina (33) und Alexander (29) Ferstl offiziell zu Gesellschaftern berufen worden. Die Urenkel des Firmengründers Karl Jung, der 1902 auf 40m 2 ein Fachgeschäft f

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 32,33

Business

„Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse

[4383 Zeichen] € 5,75

 
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