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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 056

Business Industrie

Girls and boys from Ipanema

Das Young Fashion-Label Colcci kommt aus Brasilien. Jetzt soll die Präsenz auf der anderen Seite des Atlantiks ausgebaut werden - in Deutschland rechnet das Unternehmen mit über 300 Verkaufspunkten.

Das Publikum im Saal tobt. Obwohl auf dem Laufsteg noch gar nichts passiert. Warum hält es dennoch niemanden auf den Sitzen? Weil sie gleich kommt. La Gisele. Das brasilianische Top-Model ist der Star an diesem Abend auf den Schauen in Rio de Janeiro. Un

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Armand Basi will mehr Kunden

Spanisches Label wechselt zu J. H. Brockstedt

Armand Basi ist etwa zwei Jahren auf dem deutschen Markt, gegenwärtig hat die junge, modische Kollektion für Damen und Herren 32 Kunden. Der Wechsel des Labels zur Agentur J.H. Brockstedt soll nun neuen Schub bringen. Geschäftsführer Jan Brockstedt sieht

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Handel

Italien

Mandarina Duck: Flagship-Store in Mailand

Die Holdinggesellschaft Finduck aus Bologna hat den ersten Mandarina Flagship-Store mit Bekleidung und Accessoires in Mailand eröffnet. In der prestigereichen Via Montenapoleone 23 befindet sich der 120 m2 große Laden. Die Architekten Geert Koster und Mic

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 107

Messen

Eurotextil

Neue Fachmesse in Barcelona

ni Barcelona - Vom 15. bis 17. September findet auf dem Messegelände von Fira de Barcelona die Eurotextil, eine neue Fachmesse für die Textil- und Bekleidungsbranche, statt. Die Eurotextil ist Bestandteil von Resotex, dem europäischen Netz für Unterliefer

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Adidas läßt die Skater springen

Europaweiter Auftritt für Adidas-Duft mit Markenverjüngung

FRANKFURT Drei Inline-Skater stehen im Mittelpunkt des neuen TV-Spots der Parfümserie von Adidas. Das Duftwasser, das in Lizenz von der Margaret Astor GmbH, Mainz, vertrieben wird, will mit dem werblichen Auftritt das Image der Dachmarke verjüngen. "Die

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 048

Mode

Olympia '96

Deutsche Athleten in lässiger Eleganz

TW Frankfurt - Jo Meurer, Hochschulprofessor in Trier und freier Designer für Gardeur und Kempel, hat die Aufgabe übernommen, die etwa 800 deutschen Sportler und Offiziellen für Olympia '96 im amerikanischen Atlanta einzukleiden. Nach Seoul und Barcelona

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

Mode

Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

Gaudi bringt Freude

ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

[5925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

Nachrichten

H&M-Tanz auf dem Planeten

Tokio, Paris, Stockholm, Honolulu, Barcelona und Zürich sind nur einige Stationen, die im neuen Kino-Commercial der schwedischen Textilkette Hennes & Mauritz (H&M) vorkommen. Gezeigt wird, wie junge Leute zur gleichen Zeit an völlig verschiedenen Orten ih

[582 Zeichen] € 5,75

 
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