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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 044

    Business Handel

    Lieblingsteile aus dem Hinterhof

    Local Business: Andreas Murkudis gilt als Geheimtipp für Style und Design in Berlin Mitte

    Er war gegen die Schilder. Für seine beiden Läden kommt so was nicht in Frage. "Was sollte da auch drauf stehen?", fragt er. Andreas Murkudis (43) will lieber versteckt bleiben in den unsanierten Hinterhöfen von Berlin. Wer zu ihm will, muss wissen, wo se

    [6960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 054

    Fashion

    Premium Berlin

    "Gute Stadt, guter Spirit, gute Show"

    Internationales Publikum, interessante Labels, entspannte Stimmung auf der dritten Premium und der ersten Premium Plus in Berlin. Shingo Tamura hat sich verliebt. In Berlin, in die Premium. Und in die Premium Plus, die neue, erwachsenere Messe der Premi

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    H&M-Tanz auf dem Planeten

    Tokio, Paris, Stockholm, Honolulu, Barcelona und Zürich sind nur einige Stationen, die im neuen Kino-Commercial der schwedischen Textilkette Hennes & Mauritz (H&M) vorkommen. Gezeigt wird, wie junge Leute zur gleichen Zeit an völlig verschiedenen Orten ih

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75