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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

    Diese Woche

    Zalando gibt Vollgas

    Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

    [6897 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge schwankt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

    Business

    „Schnelligkeit ist nicht alles“

    Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

    [7597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Plan B für den Wöhrl-Deal

    Christian Greiners Konsortium will zum 1. Mai nicht mehr die Aktien des Multilabel-Händlers kaufen, sondern nur noch das operative Geschäft. Das soll einen zweistelligen Millionenbetrag sparen.

    [7663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Berlin-Blockade bei Wöhrl

    Ohne eine Lösung für die Filiale wackelt die Konzern-Übernahme

    Berlin wird immer mehr zum Problem bei der Umsetzung der vor zwei Wochen verkündeten Übernahme der insolventen Rudolf Wöhrl AG durch Christian Greiner. Denn die Gewerkschaft Verdi und die Unternehmensleitung konnten sich noch immer nicht auf eine Lös

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

    Business

    „Wir können mit der Nachfrage atmen“

    Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

    [15019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 18

    Business

    „Wir geben alles, nur nicht auf“

    Wöhrl kann seinen Umsatz steigern – und erwartet Angebote von Investoren

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Wöhrl: Entscheidung bis zum Jahresende

    Investorensuche läuft auf Hochtouren – weitere Schließungen sind möglich – kein Jobabbau in den Bestandsfilialen

    Halbzeit: Gut sechs Wochen vor dem Ende des Schutzschirmverfahrens gibt sich Wöhrl-Chef Andreas Mach gelassen und zuversichtlich: „Bei der Partnersuche sind wir voll im Plan. Operativ beginnen die ersten Maßnahmen zu greifen“, sagt der einstige Wöhrl

    [4475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    „Modekompetenz erheblich stärken“

    Neue Chefeinkäuferin für die DOB, neue Marken wie Navyboot und 46 Bonita-Shops in den Häusern – Karstadt will bei Fashion aufholen

    Die Warenhauskette Karstadt gehört nicht gerade zu den ersten Mode-Adressen in Deutschland. Der frühere CEO Andrew Jennings hatte es mit jungen, britischen und amerikanischen Labels versucht – und war spektakulär gescheitert. Jetzt nehmen sein Nachfo

    [8900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75