Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Zalando hautnah

    Zalandos neues Großprojekt „Beauty“ nimmt Form an. Buchstäblich. Nachdem der Online- Retailer im März seine Kosmetik-Offensive gestartet hat und rund 4000 Produkte im Shop freigeschaltet wurden, flankiert das Unternehmen den Einstieg ins Kosmetik-Bus

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Beauty und das Biest

    Zalando muss wachsen und begibt sich dafür in die Höhle des Löwens. Ein guter Plan. Jelena Juric

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 20,21

    Business Beauty

    Das Geschäft mit der Schönheit

    Zalando steigt ins boomende Beauty-Business ein. Mit klarer Ansage: Marktführerschaft

    [4856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

    „Gute Basics tragen den Look“

    Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

    In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehaftetes

    [6142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 52,53

    Fashion

    Sortiments-Check (2) Voo Store, Berlin

    „Gute Basics tragen den Look“

    Understatement, aber nicht nur. Das Sortiment von Voo Store in Berlin soll die Kunden animieren, progressiver mit Sportivität umzugehen. Die High Performance-Sneaker zum Druck-Ensemble. Das geräumige Sweat zum Seiden-Hosenrock. Die Aerobic-Pants zur

    In den nächsten zwei Stunden während unseres Gesprächs wird Herbert Hofmann etwa 100 Mal „das liebe ich“ sagen. Die neuen Drucke von Kenzo. „Das liebe ich.“ Performance-Sneaker. „Das liebe ich.“ Damir Doma. „Das liebe ich.“ Es mag ein klischeebehafte

    [6141 Zeichen] € 5,75