Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 032

    Handel

    Victor Z: Mit seinem dritten Sportswear-Laden startet Heinz Beckmann in eine neue Dimension

    "Victor - wie Sieg..."

    mg Berlin - Hinter Victor Z steckt mehr als der dritte Laden der Berliner Einzelhändlerfamilie Beckmann. Zum "fashion & more"-Konzept, das erstmalig in der neuen Steglitzer "Galleria" auf 750 m2 Verkaufsfläche umgesetzt wurde, gehört auch der Filialisieru

    [3350 Zeichen] € 5,75