Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Zalandos neues Großprojekt „Beauty“ nimmt Form an. Buchstäblich. Nachdem der Online- Retailer im März seine Kosmetik-Offensive gestartet hat und rund 4000 Produkte im Shop freigeschaltet wurden, flankiert das Unternehmen den Einstieg ins Kosmetik-Bus
Zalando muss wachsen und begibt sich dafür in die Höhle des Löwens. Ein guter Plan. Jelena Juric
Zalando steigt ins boomende Beauty-Business ein. Mit klarer Ansage: Marktführerschaft
Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses
Beauty-Offensive: Zalando hat das Kosmetik-Sortiment freigeschaltet. Mit dem passendem Lippenstift zum Kleid will der Fashion-Shop Platzhirschen wie dm, Rossmann und Douglas Marktanteile streitig machen und sich mit Nischen-Brands auch abseits des Ma