Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

    Business

    Durch die Blume

    Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

    Business

    „Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

    André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

    [12851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 42,43

    Business

    „Jetzt mache ich wieder mein Ding“

    Karl-Heinz Müller ist zurück. Zur Berlin Fashion Week will er drei neue Läden im Komplex „The Blue Yard“ eröffnen. Und im Frühjahr den neuen 14 oz-Store.

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    The Store – Einkaufen in neuer Dimension

    Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

    Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane Oas

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 28,29

    Business

    The Store – Einkaufen in neuer Dimension

    Mode, Kunst, Interior, Essen – das neue Konzept in Berlin will Shoppen, Genießen und Leben vereinen

    Der Anspruch ist hoch: Das Einkaufen auf eine neue Ebene heben – oder besser gleich in eine andere Dimension – das ist der Anspruch von The Store in Berlin, der jetzt im Soho House, Torstraße 1, ganz offiziell eröffnet hat. „Wir wollen ein Art urbane

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Business

    Glückliches Händchen

    Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

    Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

    [6995 Zeichen] € 5,75