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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

    Business Karriere

    Wanted: Rebellen und Abenteurer

    E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

    [15446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

    Business

    TW-Messestudie

    KRÄFTE MESSEN

    Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

    [14784 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

    Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

    Fashion Preview Menswear Herbst 2015

    Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

    Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 098

    Fashion Berlin

    „Die Basis ist gelegt“

    Cord, Farbe, Wolle – das nehmen die Einkäufer mit von den Berliner Messen.

    Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Ich will es schon cleaner. Soll ich meinen Kundinnen die vierte Bikerjacke verkaufen? Ich tendiere in Richtung Helmut Lang, Acne, Lala Berlin. Ich bin noch auf der Suche nach neuen Entwicklungen, nach ungewöh

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 98

    Fashion Berlin

    „Die Basis ist gelegt“

    Cord, Farbe, Wolle – das nehmen die Einkäufer mit von den Berliner Messen.

    Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Ich will es schon cleaner. Soll ich meinen Kundinnen die vierte Bikerjacke verkaufen? Ich tendiere in Richtung Helmut Lang, Acne, Lala Berlin. Ich bin noch auf der Suche nach neuen Entwicklungen, nach unge

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