Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 26

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Saisonplanung

    „Ware gibt es immer“

    Weniger Vororder, mehr kurzfristige Reaktion. Der Slogan ist nicht neu, in Berlin hörte man ihn stärker denn je. Der Wunsch ist da, doch einige Fragezeichen bleiben.

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

    Business Logistik

    Herausforderung Omnichannel

    Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

    [15531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Luft für Neues

    Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

    Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand geschri

    [14050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 18,19,21

    Thema der Woche

    Luft für Neues

    Der Einkauf gilt als Königsdisziplin des Handels. Egal ob kleine Boutique oder großer Filialist:Mit dem Sortiment steht undfällt auch der Erfolg. Die TextilWirtschaft hat Andreas Weitkamp vom Modehaus Schnitzler und sein Einkaufsteam von Juni bis Aug

    Ein großer Bogen Papier, Bleistift, Rotstift, Kugelschreiber, Farbfächer und Stoffmuster: Während jede Lagerumschlagsgeschwindigkeit, jeder Verkauf per Computer auszuwerten ist, werden die Aufträge beim Modehaus Schnitzler immer noch mit der Hand ges

    [14049 Zeichen] € 5,75