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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Digital Einkauf

    Digitale Order

    Stand war gestern

    Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

    [10314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Diese Woche

    Zalando erweitert Netzwerk

    Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

    Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

    Business

    Cooles zahlt sich aus

    Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 025

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des Inhabe

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 25

    Business

    Bensimons Deutschland-Premiere

    Die französische Casual Chic-Marke eröffnet im Bikini Berlin und plant weitere Stores

    Er ist gerade aus Asien zurückgekehrt. Serge Bensimon hat seit der Gründung seiner Marke vor 30 Jahren den Globus unzählige Male umflogen. In den Kollektionen und zurzeit 30 Bensimon-Stores in Frankreich und Belgien kommt die Reiseleidenschaft des In

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75