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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 26,27,28

Business

Durch die Blume

Kein Hardselling. Keine Ärmelparaden. Kein Sale. Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Von Pop-up über Flower Café bis Trunk Show. Neue Wege zum Kunden.

[5374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 040 bis 041

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 40,41

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

Business

„Die Deutschen schätzen Qualität“

Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

[3391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 010

Diese Woche

Uniqlo kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

Das Hin und Her hat ein Ende: Der japanische Modefilialist Uniqlo feiert nun doch in naher Zukunft seine Deutschland-Premiere. Im Frühjahr 2014 soll es in Berlin soweit sein. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt, Details dazu wollte die Zentrale j

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 10

Diese Woche

Uniqlo kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

Das Hin und Her hat ein Ende: Der japanische Modefilialist Uniqlo feiert nun doch in naher Zukunft seine Deutschland-Premiere. Im Frühjahr 2014 soll es in Berlin soweit sein. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt, Details dazu wollte die Zentra

[1012 Zeichen] € 5,75

 
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