Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 028

    Business

    Gucci glänzt

    Mit dem größten Flagship-Store weltweit hat Gucci in New York eine spektakuläre Duftmarke gesetzt. Ein Gespräch mit Mark Lee, CEO und President der Marke, über Wachstumsmärkte, den Verzicht auf Zweitlabels und Guccis besondere Liebe zu New York.

    Vor wenigen Tagen hat Gucci im berühmten Trump Tower an der Fifth Avenue in New York seinen weltweit größten Flagship-Store eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 2300m² wird das gesamte Produktangebot der Marke präsentiert. Speziell für die verwöhn

    [12725 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ, MEHR STORES - Entwicklung von Umsatz und Ergebnis sowie die Anzahl der Stores in den vergangenen vier Jahren

    LEDER DOMINIERT - Umsatzanteile der Produktgruppen (2007)

    EUROPA GANZ VORNE - Umsatzanteile der Regionen (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Business Handel

    Farben, Ferien, Flower Power

    Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

    NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

    [3671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Wools of New Zealand: Marketing-Organisation strafft Europa-Mannschaft

    Warenzeichen für Bekleidung

    ba Frankfurt - Wools of New Zealand, Marketing-Organisation für neuseeländische Schurwolle, will seine Promotion-Aktivitäten auf den Bekleidungsbereich ausweiten. Nach der Abspaltung vom Internationalen Woll Sekretatiat (IWS) 1994 hatte sich Wools of Ne

    [2887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

    Im Zeichen des Maulbeerbaums

    ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

    [9540 Zeichen] € 5,75