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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

    Business

    Wachsen am Fjord

    Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

    Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

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    NORWEGEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    News

    Katag sieht "Renaissance des Fachhandels"

    Partner lagen 2004 über Branchen-Schnitt; Verbundgruppe steigert Umsatz um fast 20%

    Die Katag AG, Bielefeld, meldet für ihre Einzelhandelspartner ein Umsatzminus für 2004 von durchschnittlich 1%. Die dem Einkaufs- und Marketingverbund angeschlossenen Unternehmen haben damit besser als die Branche abgeschnitten, die 2004 laut TW-Testclub

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    Wieder aufwärts Umsatz der Katag AG in Mill. Euro 2000-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 051

    Länder Report China Textilien

    Enge Kooperation mit Textil-Herstellern

    Jebsen & Jessen versorgt große Aktionen und Kollektionen mit Bekleidung und Wäsche

    sze. Hongkong, 10. Dezember. "Made in China", das ist im Textilbereich noch kein Slogan für Mode und Qualität im Bewußtsein der Verbraucher in Deutschland; allein wegen der fehlenden Kennzeichnungspflicht. Würde man allerdings die Herkunft vieler textiler

    [3016 Zeichen] € 5,75