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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Perssons Plan

    Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 18

    Diese Woche Kommentar

    Zeit für neue Allianzen

    Ein Investor steht vor dem Einstieg bei C & A? Keine schlechte Idee in Digitalisierungszeiten. Hagen Seidel

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Das große Funkeln

    Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

    [11040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Business Industrie

    Hohe Investitionen in die Produktion

    Bei Girmes bleibt vor allem die Bekleidungssparte unter Druck

    Die Girmes GmbH, Grefrath-Oedt, begegnet schwierigen Geschäften speziell im Bekleidungsbereich mit Produktionskonzentration am Standort Deutschland und weiterem Ausbau der Auslandsfertigung. Noch im ersten Halbjahr 1999 soll die Entscheidung für den Aufba

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 159

    Business Industrie

    Mandarina Duck investiert in Modesparte

    Shop-Netz soll wachsen und der Export auf 40 % steigen

    Mandarina Duck in Bologna, Koffer- und Taschenhersteller und seit 1997 auch Modeanbieter, will im laufenden Jahr seine Exportquote von 38 auf 40 % steigern. Wie schon im vergangenen Jahr, als die rund 25%ige Absatzsteigerung in Frankreich, Spanien und Deu

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 118

    Industrie

    Japan : Textilfirmen investieren immer mehr im Ausland

    Importüberschuß wächst und wächst

    bo Tokio - Knapp zehn Jahre nachdem erstmals ein Einfuhrüberschuß verzeichnet wurde, erreichte das Defizit im Rechnungsjahr 1995/96 (31. März) 17,3 Mrd. US$. Für 1996/ 97 rechnet das Wirtschaftsministerium (MITI) mit einem Defizit von 20 Mrd. $. Die ges

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