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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Kooperation: YNAP und Alibaba

Der Online-Shop Yoox Net-a-porter (YNAP) schließt eine Partnerschaft mit der chinesischen Alibaba-Gruppe. Das von CEO Federico Marchetti geführte Unternehmen, das dem Genfer Luxuskonzern Richemont gehört, gründet mit Alibaba ein Joint Venture, um chi

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

Medien

Kampf um Geld und Ehre

Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 007

News

Lars Windhorst steigt ins Modegeschäft ein

Lars Windhorst, der als Jungunternehmer im Computer-Geschäft Schlagzeilen machte, steigt in die Mode ein. Der inzwischen 21jährige aus Rahden in Westfalen, der vom Wall Street Journal als Teen Tyccoon apostrophiert wurde und der Kanzler Kohl zu Wirtschaft

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

Handel

Schickedanz: Quelle erwartet 1997 moderates Wachstum

Stationärer Handel legte 3 % zu

up Fürth - Noch in diesem Jahr wird die Quelle Schickedanz AG & Co KG, Fürth, in eine "Voll-AG" umgewandelt. Neben einem möglichen späteren Börsengang eröffnet dies Spielraum für Kooperationen und Beteiligungen. "Dadurch wird unser wichtigstes Unternehm

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 078

Industrie

Inghirami Group

Starke Expansion in China und Indien

gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Inghirami Group in Mailand will seine Aktivitäten in Asien stark ausbauen. Wie Firmenpräsident Giovanni Inghirami ankündigte, soll - nach dem Beispiel der Joint-ventures in China - auch in Indien ein Produk

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 080

Industrie

Orsa/Able Glad

Joint-venture in China

dc Hongkong - Die türkische Orsa-Gruppe (3 500 Beschäftigte) hat im April ein Joint-venture mit Able Glad Ltd., Hongkong (350 Beschäftigte), abgeschlossen. In Tonkwon (in der Nähe von Kanton, China) wollen die Türken in einer ersten Phase für ihre bereits

[960 Zeichen] € 5,75

 
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