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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 020 bis 025

    Thema der Woche

    REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

    CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

    Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten der

    [14023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 20,21,22,24,25

    Thema der Woche

    REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

    CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

    Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten

    [14023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

    Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt musst

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Esprit: Van der Vis plant Revolution in Ratingen

    Die Schlagzeilen, für die Esprit in der jüngsten Zeit sorgte, waren nicht berauschend. Und Meldungen zu neuen Kampagnen und Mode-Kooperationen konnten die starken Umsatzrückgänge im Wholesale in den vergangenen zwei Jahren nicht kaschieren. Zuletzt m

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

    Business

    Mission Schweißfuß

    Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

    Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Burberry: Das Image ist angekratzt

    Viel Lärm um Werkschließung - Promis schimpfen über Traditionsmarke - Hoflieferanten-Status in Gefahr

    In den vergangen Jahren hat die Burberry Group in rasantem Tempo die Wandlung vom langweiligen Regenmantelhersteller zu einem internationalen Modekonzern geschafft. Schlagzeilen machte das Londoner Traditionshaus dabei nicht nur mit seinen neuen Kreation

    [4608 Zeichen] € 5,75