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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

    Business Konsumenten

    Value for Money

    Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

    [15243 Zeichen] Tooltip
    Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Business

    Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

    Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

    Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Business

    Das Krokodil im KaDeWe

    Lacoste setzt seinen 75. Firmengeburtstag mit einem kommerziellen und künstlerischen Tennis-Match im Berliner KaDeWe in Szene

    Die Szene auf dem Central Court ist täuschend echt. Die Zuschauer auf den Tribünen verfolgen, in Modelle der aktuellen Sommer-Kollektion von Lacoste gekleidet, ein imaginäres Tennis-Match. Im Hintergrund erinnern Video-Archivbilder an die Geschichte von

    [6942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    Asiatische Kaufkraft lockt westlichen Einzelhandel

    Investoren stoßen in den aufstrebenden Wachstumsmärkten allerdings auf erhebliche Hindernisse

    Frankfurt, 13. Dezember. Die rasant steigende Kaufkraft der Konsumenten in Wachstumsländern wie China, Indien und Brasilien lockt zunehmend westliche Einzelhandelsunternehmen, die dort die enormen Potenziale anzapfen wollen. Das wachsende Einkommen sorgt

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 008

    News

    C&A investiert kräftig in die Expansion

    Bis zu 160 neue Filialen für dieses Jahr geplant; 6 Mrd. Euro Umsatz anvisiert

    "Wir haben unsere Prognosen schneller erfüllt als geplant war", fasst Andreas G. Seitz, Mitglied des europäischen Vorstandes des Bekleidungsfilialisten C&A, Brüssel/Düsseldorf, die Entwicklung im abgelaufenen Geschäftsjahr (28. Februar) zusammen. Auf dem

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    C&A MIT HOHEM TEMPO AUF EUROPA-TOUR
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Moda In: Die 36. Moda In, vom 10. bis 12. September, wird nicht mehr auf Mailands innerstädtischem Messegelände Portello stattfinden. Auf Beschluss der Veranstalter geht die Messe auf die näher am Flughafen gelegenen Fiera Milano. Dahinter steht die Absic

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

    Handel

    Welthandel: Der direkt importierende Einzelhandel leidet zunehmend unter Brüssel

    "Wir sind Kaufleute, keine Juristen"

    Nachträglich erhobene Zollgebühren, ungerechtfertigte Anti-Dumping- Verfahren, gefälschte Präferenzpapiere - das Geschäft des direkt importierenden europäischen Einzelhandels wird immer mehr zum Risiko. Rund 160 Fachleute aus aller Herren Länder - aus B

    [7206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

    Industrie

    Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

    Exportoffensive in Richtung Europa

    dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

    [8763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 062

    Industrie

    EU-Textilhandelspolitik: PV-Harmonisierung, Umsetzung WTA-GATT- Textilabkommen, Zollpräferenzen, EU-Erweiterung

    Erst 1995 wird es Klarheit geben

    lc Frankfurt - Bei der EU-Kommission im Bereich Wirtschaft und Handelspolitik zeigt man sich optimistisch. Der 113er-Textilausschuß in Brüssel dagegen ist skeptisch und bereitet sich auf Abkommensverlängerungen im Textilsektor in 1995 vor. Vier gewichti

    [12654 Zeichen] € 5,75