Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

    Report Messen und Ausstellungen

    Chic auch in Peking

    Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

    HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

    [7633 Zeichen] € 5,75