Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4773 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 38,39,40

Business Berlin Fashion Week

Order-Trend Urbanwear

Von Batik und Bananen

Kernige Workwear-Styles und hippieske Tie-dye-Looks sollen den Run auf Sportswear am Leben halten. Auch in der Urbanwear schwebt dabei über allem das Top-Thema Nachhaltigkeit – selbstverständlich bis hin zu den Sneakern.

[3709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 22

Recht & Politik

„Grüner Knopf“ startet später

Berlin. Die Einführung des von Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) geplanten Siegels für nachhaltig produzierte Textilien verzögert sich. „Der Grüne Knopf startet im September 2019. Bislang haben mehrere Dutzend Unternehmen eine Prüfung ange

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 32

Fashion Womenswear 2020

In Zukunft ist weniger mehr

Haltung zeigen, das heißt Fragen stellen. Zu Themen wie Konsum, Öko-Bilanz, Fairness, Qualität.

Konsum ist für immer mehr Menschen eine Frage der Haltung geworden. Sie erwarten, dass sie Antworten bekommen. Modehändler und auch Hersteller sehen sich mit zunehmend schärfer geführten Debatten konfrontiert: Fast Fashion, Billigproduktion, Kinderar

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 20

Diese Woche Marktdaten

Modepreise 2018 unter EU-Schnitt

Große Spreizung beim Preisniveau – Mode in Island am teuersten, in Bulgarien am günstigsten

Für private Ausgaben wie Lebensmittel, Wohnen, Energie, aber auch Bekleidung und Schuhe mussten die Verbraucher in Deutschland im vergangenen Jahr etwas mehr ausgeben als viele ihrer europäischen Nachbarn. Das Preisniveau der privaten Konsumausgaben

[1808 Zeichen] Tooltip
BREITE MODEPREISRANGE IN EUROPA - Konsumerpreisniveau für Bekleidung und Schuhe 2018 / Angaben in Indexpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 20

Diese Woche Marktdaten

Bessere Stimmung im Modehandel

Über alle Branchen sackt der Ifo-Geschäftsklimaindex aber auf niedrigsten Wert seit Ende 2014

Verbesserte aktuelle Umsatz- und Geschäftslage sowie verbesserte Geschäftsaussichten hellen die Stimmung im deutschen Bekleidungseinzelhandel im Juni deutlich auf. Das zeigt die monatliche Erhebung des Münchner Ifo-Instituts. Demnach verbessert s

[1545 Zeichen] Tooltip
BEKLEIDUNGSHÄNDLER WIEDER OPTIMISTISCHER - Geschäftsklima im Bekleidungseinzelhandel / Angaben in Indexpunkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 30,31,32,34

Business Online-Retail

„Mytheresa ist uns enteilt“

Neue Strategie für Stylebop: Wie CEO Mark Ralea den Luxus- Retailer aus der Krise führen will

Als Mario und Thorsten Eimuth 2004 Stylebop.com gründeten, waren sie einer der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland. Nach Jahren des Erfolgs zogen sich die Gründer aus dem operativen Geschäft zurück und wurden zu Gesellschaftern, 2016 trat die

[15071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Sales zeigen sich in der Statistik

Für Bekleidung mussten die Verbraucher im vergangenen Monat höhere Preise als noch im Vorjahr bezahlen. Laut Statistischem Bundesamt (Destatis) stiegen die Bekleidungspreise im Mai um 1,1% im Vergleich zu Mai 2018. Die Preise für Schuhe sanken hingeg

[1264 Zeichen] Tooltip
GEGENLÄUFIGE PREISENTWICKLUNG - Verbraucherpreise in Deutschland (2015 = 100)
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 12,13

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Leute machen Kleider

Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt REDAKTION: HENRIK RAMPE

[129 Zeichen] Tooltip
Leute machen Kleider - Weitgereiste Kleiderberge, Platzmangel im Schuhregal und überall drei Streifen - Zahlen aus der Modewelt
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Showroom der Kompetenz

Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

[8660 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 22,23,24,25

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Lohnt sich der Alleingang?

Obwohl Zalando und Co immer mächtiger werden, betreiben die meisten Modemarken eigene Onlineshops

Wer sich für den Sommer noch ein schickes Leinen-Polohemd von Marc O’Polo zulegen will, kann es im Onlineshop von Marc O’Polo ordern. Dort gibt es zur Orientierung ein paar Produktfotos, ausführliche Infos zum Material („knittert edel“), zum Schnitt

[9694 Zeichen] Tooltip
Zalando mit Abstand vorn - Die 20 größten Onlineshops im Fashion-Bereich
€ 5,75

 
weiter