Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 047

    Business Panorama Handel

    Asos Marketplace wird international

    Britischer Online-Marktplatz öffnet sich für ausländische Anbieter

    Künftig können auch Marken und Verkäufer, die nicht aus Großbritannien stammen, den Marktplatz des Londoner Online-Bekleidungshändlers Asos nutzen. Rund die Hälfte der Umsätze der Verkaufsplattform, die vor einem halben Jahr startete, wird bereits im Aus

    [1149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 47

    Business Panorama Handel

    Asos Marketplace wird international

    Britischer Online-Marktplatz öffnet sich für ausländische Anbieter

    Künftig können auch Marken und Verkäufer, die nicht aus Großbritannien stammen, den Marktplatz des Londoner Online-Bekleidungshändlers Asos nutzen. Rund die Hälfte der Umsätze der Verkaufsplattform, die vor einem halben Jahr startete, wird bereits im

    [1149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Mehr Europäer auf der Hong Kong Fashion Week

    Besucherzahlen gehen um 20% zurück, steigende Nachfrage von Ausstellern

    Hongkong boomt. Die Messe baut an. Mainland China drängt immer stärker in die Sonderverwaltungszone. Auch die Hong Kong Fashion Week wächst. Die Zahl der Austeller ist von 1101 auf 1147 gestiegen. Wegen der wachsenden Nachfrage sollen bis 2009 zusätzlich

    [2664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    USA prüft China-Quoten: Das US-Committee for the Implementation of Textile Agreements (CITA), Washington, will in drei Kategorien Safeguards gegen Textil- und Bekleidungs-Einfuhren aus China aktivieren. Betroffen sind Baumwoll-Shirts und -Blusen, Baumwoll

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    News

    Wolford: Umsatz-Minus, Verlust und Optimismus

    Erlöse des Bregenzer Strumpf-Anbieters sanken 2004/05 um 2,4% auf 116 Mill. Euro

    Schlechter als geplant hat die Bregenzer Wolford AG das Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) abgeschlossen. Statt des angekündigten leichten Zuwachses musste der Strumpf-Anbieter einen Umsatz-Rückgang um 2,4% auf 116 Mill. Euro verbuchen, teilt Vorstandschef Hol

    [1501 Zeichen] € 5,75