Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Preisstrategie

Knoten geplatzt?

Besseres Saisontiming, geringere Vororder, weniger Abschriften – das steht bei vielen Händlern schon seit langem auf der Agenda. Passiert ist sichtbar lange nichts. Aktuelle Zahlen deuten jetzt aber darauf hin, dass ein Strategiewechsel eingesetzt hat. Die TW hat bei Unternehmen und Marktbeobachtern nachgefragt.

[7945 Zeichen] Tooltip
Modepreise im Aufwärtstrend
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 6

Diese Woche

Plattform wird zum Otto-Motor

Versender wächst um 8% auf 3,2 Mrd. Euro – Großumbau der Zentrale in Hamburg in „flexible Arbeitswelten“

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 36,37

Business Retouren-Management

Böse Bescherung

Alle Jahre wieder kämpfen Retailer mit der Retouren-Flut nach Weihnachten. Mit Black Friday und Singles’ Day bauen sich weitere Fulfillment-Peaks auf. Die Kosten steigen, die Lieferzeiten verlängern sich. Wie bekommen Zalando&Co. die Rendite-Killer in Griff?

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Lesara: Zu hoch gepokert?

Der Online-Retailer hat überraschend Insolvenz angemeldet. Offensichtlich haben die Investoren eine Brückenfinanzierung verweigert.

[2827 Zeichen] Tooltip
Kein Profit
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Wagnis Warenkorb

Sinkende Bestellwerte lähmen den Online-Retail. Zalando & Co. befeuern die Misere selbst. Jelena Juric

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 20,21

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Eine Nummer grösser

Machine Learning: Wie smart kann Zalando werden?

[6362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

Business TW-Größtenlisten 2017 Online

Matchmaker

Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

[4198 Zeichen] Tooltip
Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Diese Woche

C&A steigt ins Markengeschäft ein

Mustang bestückt ab sofort 60 Flächen in den Top-Häusern des Filialisten, weitere Brands sind in der Pipeline

[3502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

Business Retail

„Für C&A gibt es keine Tabus“

Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

[11481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Traffic-Garant Facebook

55%

Facebook bleibt sowohl als Traffic-Quelle (54,9%) als auch hinsichtlich Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken der wichtigste Social Media-Kanal für die Fashion Online-Player. Das geht aus einer aktuellen Erhebung der Online-Marketing-Agentur Aufgesang

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter