Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 Mrd.

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

„Nur die“ geht an US-Konzern Hanes

Frankfurt. Die im deutschen Lebensmittelhandel führende Strumpfmarke „Nur die“ bekommt einen neuem Eigentümer. Im Rahmen einer umfangreichen Transaktion wird die Firma an Hanes Brands Inc., Winston-Salem/North Carolina, verkauft. Hanes (Umsatz: 4,5 M

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S018

Textil

Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck engagier

[2062 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 18

Textil

Sportfashion-Label arbeitet an Themenwelten

Uncle Sam lässt seine Muskeln spielen

Mit Themenwelten im Nonfood-Sortiment tun sich viele Handelskonzerne immer noch schwer. Viele Branchenkenner sind sich allerdings einig, dass solche warengruppenübergreifenden Bündelungen für zusätzliche Kaufimpulse sorgen könnten. Mit Nachdruck enga

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

Handel

Globus und Katag beenden Kooperation

Vertikales Textil-Konzept läuft 2013 aus – Produktivitätsziele nicht erreicht – Neue Nonfood-Konzepte

St. Wendel. Globus richtet sein Textilgeschäft neu aus. Die Zusammenarbeit mit Dienstleister Katag wird mittelfristig beendet, weil sich die Erwartungen an das gemeinsame Konzept nicht erfüllt haben.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

Handel

Globus und Katag beenden Kooperation

Vertikales Textil-Konzept läuft 2013 aus – Produktivitätsziele nicht erreicht – Neue Nonfood-Konzepte

St. Wendel. Globus richtet sein Textilgeschäft neu aus. Die Zusammenarbeit mit Dienstleister Katag wird mittelfristig beendet, weil sich die Erwartungen an das gemeinsame Konzept nicht erfüllt haben.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 010

Handel

Bei Globus stottert der Nonfood-Motor

Koordinationsleiter Hasper geht - Neuausrichtung des Hartwarengeschäfts - Sorgenkind Textil

St. Wendel. Bei Globus wird offensichtlich das Nonfood-Geschäft neu justiert. Darauf deuten personelle Veränderungen wie etwa der Weggang des bisherigen Koordinationsleiters Henning Hasper hin. Offiziell will sich bei der Globus-Gruppe, St. Wendel, niem

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S026

Sortimente

Mode tut sich in der Schütte schwer

Dem foodorientierten SB-Handel fehlt es an Textilkompetenz. Er überlässt das Geschäft lieber Dienstleistern.

Das Textilsortiment im Lebensmittelhandel gehört meist nicht eben zu den Glanzstücken des Nonfood-Geschäfts. Gleichwohl gilt es als unverzichtbar, weil es in der Regel bessere Erträge erwirtschaftet als das Hartwaren-Sortiment. Unverkennbar erleiden die

[4373 Zeichen] € 5,75

 
weiter