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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

    Business Industrie

    House of Sand will Marke werden

    Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

    Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 063

    Business Industrie

    Investition in Exté Collezione

    Ittierre meldet deutlichen Erfolg für alle Linien

    Bei der Ittierre Moden GmbH in Düsseldorf hat die Umstrukturierung ab der Verkaufsrunde Frühjahr/Sommer 1999 offensichtlich Früchte getragen. Mit allen Linien sei eine Umsatzsteigerung von rund 10% erreicht worden, dies mit weniger Kunden und geringerem S

    [2107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 139

    Business Industrie;

    "System-Geschäft gehört die Zukunft"

    Esprit startet Franchise-Offensive für den mittelständischen Fachhandel

    Mit einer umfassenden Strategie will Esprit in Düsseldorf ab Herbst 1999 im Franchise-Bereich in ganz Europa Gas geben. Dazu sagt Europa-Chef Heinz Krogner: "Unser Konzept zielt genau auf den mittelständischen Fachhandel, auf die Platzhirsche, die ihren S

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 100

    Business Industrie

    Butzbach will solide wachsen

    Seit zehn Jahren bieten Arnd und Ulrike Butzbach im Düsseldorfer Fashion House hochwertige Konfektion an, seit 1996 auch hochgenrige Strickmode. Im Konfektionsbereich (Blazer/Gehröcke 298 bis 398 DM EK) setzen beide in der Arnd Butzbach Exclusiv-Kollektio

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 103

    Industrie

    Bültel International Fashion Group: Vom No name- zum Label-Anbieter

    Wachstum bei Komplett-Programmen

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group wandelt sich vom No name- zum Label-Anbieter. Im Stammgeschäft ging Terrain verloren, Zuwachs bringen die Komplett-Programme Trek&Travel und Sylt, für die jetzt Shop- Konzepte realisiert werden, und d

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Cracker

    In Deutschland Gas geben

    bd Neuss - Mit dem frischgebackenen Geschäftsführer und Mitgesellschafter Heinz Weber (früher Eikatex, Viersen) will die Cracker Fashion GmbH, Neuss, in Deutschland Gas geben. Seit 1993 ist sie mit einem Showroom im Imotex vertreten. Die gesamte Abwicklun

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 110

    Industrie

    Santex-Gruppe: Erster Bauabschnitt der Europa-Zentrale eingeweiht

    Mit Volldampf voraus

    bd Würselen - In Würselen wurde jetzt der erste Bauabschnitt der Europa- Zentrale der Santex-Gruppe offiziell eingeweiht. Die Zeichen bei der zur türkischen Sahinler Holding gehörenden Santex-Gruppe stehen weiter auf Expansion. Vorstandsvorsitzender und

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 108

    Industrie

    Bartsons: Ziel ist der Ausbau des Deutschland-Geschäftes

    Die Rückkehr wird geplant

    bd Düsseldorf - Den deutschen Markt wieder fester in den Griff bekommen will die deutsche Vertriebsgesellschaft von Bartsons, die S.B.D Bekleidungs GmbH in Düsseldorf, mit der hochgenrigen Mantel-/Jackenkollektion Bartsons. Einen deutlichen Einbruch im

    [2032 Zeichen] € 5,75