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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Business Handel

US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

Business Handel

Dr. Martens wächst

Flagships auf dem Kontinent geplant

Das britische Schuh- und Bekleidungslabel Dr. Martens zieht offenbar die Eröffnung von Flagship-Stores auf dem Kontinent in Betracht. Nach dem Vorbild des Mega-Stores in Londons Theaterviertel Covent Garden sollen Flagships in München, Paris und Amsterdam

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 078

Industrie

William Baird: Den Gewinn um 63 % verbessert

Focus auf Marks & Spencer und Marken

ed London - Die britische Bekleidungsgruppe William Baird Plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997 (31. 12.) von der laufenden Umstrukturierung mit einem kräftigen Gewinnsprung profitiert. Chairman Donald Parr hält die Gruppe nun für bestens positioniert,

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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 167

Industrie

Großbritannien: Export-Awards des BKCEC, Ausfuhrplus der Bekleidungsindustrie

Ausfuhr nach Deutschland rückläufig

ed London - Der British Knitting and Clothing Export Council (BKCEC) hat die Export Awards vergeben, als Anerkennung für den Beitrag von Modedesignern, -herstellern und -einzelhändlern zur britischen Wirtschaft. Die Preise übergab Prinzessin Anne. Der B

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 103

Industrie

Dawson International

Mit Bekleidung zurück in der Gewinnzone

ed London - Die schottische Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson International plc, Kinross, macht nach der Umstrukturierung der vergangenen zweieinhalb Jahre Fortschritte. Für das erste Halbjahr 1997 (4. Oktober) wird bei einem um 4 % rückläufigen Umsatz

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 096

Personen

Simone Kern zur William Baird-Gruppe

Die William Baird plc, London, mit einem Umsatz von 667,2 Mill. Pfund (1,9 Mrd. DM) eine der größten britischen Bekleidungsgruppen, reorganisiert ihre Bairdwear-Divisions, um für die Wachstumspläne des Großkunden Marks&Spencer im In- und Ausland gerüstet

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 008

Diese Woche

Joe Bloggs nimmt neuen Anlauf in Deutschland

ed Manchester - Die britische Jeans- und Casualwear-Marke Joe Bloggs nimmt nach ersten Startversuchen ab 1993 (über die Firmen Liberty und Sok) nun den deutschen Markt erneut ins Visier. Shami Ahmed, Gründer und Managing Director des britischen Familienun

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 008

Diese Woche

Wallis investiert in 54 deutsche Standorte

ed London - Wallis poliert seine Concessions in den deutschen Kaufhof- und Karstadt-Filialen durch das bereits in England eingeführte Ladendesign "Silver Concept" auf. Außerdem wird im Berliner KaDeWe ein Deutschland-Test mit dem höherwertigen Label "W" g

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 075

Industrie

Gloverall

Initiative auf dem deutschen Markt

ed London - Die britische Gloverall plc, Wellingborough, hat ihre Vertriebsstrategie in Europa überprüft und will die Aktivitäten im deutschen Markt verstärken. Nachdem das Unternehmen vor drei Jahren den Vertrieb in Deutschland umgestellt und sich von de

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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