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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 28

Report Fashion & Style

Fußgängerzone 2.0

Modemarken können nicht mehr ohne Social Media. Bisher im Mittelpunkt: Werbung statt Abverkauf

Wer früher einen neuen Pulli brauchte, ging in die Innenstadt. Wer heute einen neuen Pulli braucht, hat die Wahl: Innenstadt oder E-Commerce? Klassischer Händler oder Onlineshop? Der Markt hat sich verändert. Große Retailer wie H&M, C&A, Esprit und Z

[7413 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

Report Premiumzielgruppen

Zum Thema

Gerade Naht

Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

Report Premiumzielgruppen

Zum Thema

Gerade Naht

Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht so r

[924 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 34

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos a

[5956 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 034

Report Premiumzielgruppen

Luxus trifft Pixel

Edelmodemarken entdecken Social Media, die Imagebildung steht noch im Vordergrund

Zwei nietenbehandschuhte Hände, die ein Herz formen. Der Eiffelturm. Eine zwinkernde Katze mit Kussmund. Und natürlich Karl, mal mit Heiligenschein, mal mit Teufelshörnern. „Emotikarl“ heißt die App voller Lagerfeld-Smileys, die sich Fans kostenlos auf i

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

 
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