Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 47

Marketing

Aus Lidl-Sneaker wird ein Outfit

Neckarsulm. Lidl launcht seit Montag dieser Woche eine komplette #LidlFashion-Kollektion. Was mit einem durch den Aprilscherz ausgelösten Hype um einen Sneaker begann, geht nun in die nächste Runde. Die Neckarsulmer treiben die Logomania voran und kr

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Rückkehrern und Rückzahlern

Liquiditätsprobleme bei den einen, überraschende Gewinne bei den anderen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[4230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

[4602 Zeichen] Tooltip
Jeder achte Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

[8623 Zeichen] Tooltip
Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 47

Marketing

Aldi macht Mode für kurvige Frauen

Essen/Mülheim. Das Discount-Duo Aldi Nord und Süd hat mit dem deutschen Plus-Size-Model Angelina Kirsch eine Kollektion für kurvige Frauen kreiert. Dazu gehören Parkas mit Fellkragen, Pullover und Cardigans für die kalte Jahreszeit genauso wie Shirts

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

Business TW-Größtenlisten 2017 Discounter

Hohe Umsätze mit kleinen Preisen

Textil-Discounter sind 2017 stärker gewachsen als der Markt und wollen weiter zulegen

[4222 Zeichen] Tooltip
Billig läuft - Anteil Discounter am Textilhandel in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Influencer machen bei Lidl in Mode

Neckarsulm. Nun wird auch Lidl Mode mit Influencerinnen herausbringen. Unter dem Dach der Kampagne „#LidlStudio“ (lz 35-18) lanciert der Discounter anlässlich der Lidl Fashion-Week im Frühjahr 2019 gemeinsam mit vier Influencerinnen die erste Sommerk

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 6

Diese Woche

S.Oliver-Kunden beklagen Lieferverzug

SAP-Probleme, Restrukturierung und schlechte Zahlen – bei dem Modekonzern läuft zurzeit einiges schief

[3378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 143

Köpfe

Neuer Digitalchef bei Lidl

Marcus Rodermann ist neuer Digitalchef von Lidl. Der 51-Jährige kommt von der Supermarktkette Kaufland, die wie Lidl zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehört. Rodermann hat bei Kaufland den Ende 2017 eingestellten Lieferdienst mit aufgebaut. Er folgt a

[467 Zeichen] € 5,75

 
weiter